Anno Online – Bestes Browsergame 2013 startet Weihnachts-Events

Posted on Dez 18 2013 - 11:35am by Ricarda

Anno Online ist als Bestes Browsergame 2013 gekürt worden und startet in die Weihnachts-Saison.

Beste Festtagslaune dürfte zurzeit bei Ubisoft und Blue Byte herrschen. Denn in der vergangenen Woche wurde Anno Online als Bestes Browsergame 2013 beim Deutschen Entwicklerpreis in Düsseldorf gekrönt. Die Entwickler zeigten sich auf der offiziellen Community-Webseite sichtlich stolz und „danken allen Spielern für das Feedback, für die Kritik und für die Verbesserungsvorschläge auf all unseren Kanälen“.

 
anno online
 

Passend zur Feierstimmung läuten die Entwickler die Weihnachtszeit in Anno Online endgültig ein und bieten euch einige Events. Das entsprechende Update ist bereits online gegangen und hält eine verschneite Abenteuerinsel voller neuer Quests und epischer Errungenschaften für euch bereit. Außerdem erhaltet ihr jetzt einen täglichen Login-Bonus und ein überarbeitetes Questbuch für eine angenehmere und bessere Bedienung.

Zusätzlich haben die Entwickler weiter am System gefeilt, so dass ihr weniger auf Bewohner warten müsst, denn die ziehen sofort in die Häuser ein. Farben und Animationen wurden angepasst, um eine generell schönere Umgebung zu schaffen. Und neue Spieler erhalten dank eines komplett überarbeiteten Beraters einen besseren Einstieg ins Browsergame.

 
Weitere Infos zu Anno Online stehen hier: www.anno-online.com

Tobias Paxian