Marvel Heroes – Großes Vorbesteller-Paket mit zwölf neuen Charakteren erhältlich

Posted on Dez 17 2013 - 3:50pm by Ricarda

Für Marvel Heroes hat Entwickler Gazillion Entertainment ein Vorbesteller-Paket mit einigen der beliebtesten Marvel-Charakteren veröffentlicht.

Im nächsten Jahr werden einige der beliebtesten Marvel-Charaktere endlich im Superhelden-MMO Marvel Heroes verfügbar sein. Gratis gibt es Nightcrawler, Venom, Magneto und Co. leider nicht, aber für alle, die jetzt schon wissen, dass sie die zwölf neuen Charaktere unbedingt haben wollen, gibt es eine große Vorbestelleraktion.

 
marvel heroes_content advance
 

Im Marvel Heroes Advance Pack erhaltet ihr die zwölf neuen Helden und Schurken, unter anderem Psylocke, den Silver Surfer und Dr. Strange, inklusive einem zweiten Kostüm für jeden Charakter. Außerdem gibt es 36 neue Fortune Cards dazu sowie zwölf Retcons und zwölf Stash Tabs. Das Paket wird bis Anfang 2014 erhältlich sein und kostet 79,99 Euro.

Wer sich noch mehr Content sichern möchte, greift zum zeitlich limitierten Deluxe Advance Paket für 20 Euro mehr. Neben den Inhalten aus dem normalen Advance Paket erhaltet ihr dort die doppelte Menge neuer Fortune Cards und Retcons sowie jeweils ein exklusives Kostüm für Gambit und Wolverine. Außerdem gibt es bis zum 31. Dezember noch das exklusive Ghostrider-Bundle dazu, das neben Ghost Rider zwei weitere Kostüme für den entflammten Easy Rider sowie ein Stash Tab, eine Retcon Potion sowie sechs Fortune Cards beinhaltet.

 
Alles Weitere zum MMO erfahrt ihr hier: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian