Firefly Online – Erscheint im Sommer 2014

Posted on Dez 17 2013 - 11:35am by Ricarda

Das erste MMO zur TV-Serie Firefly ist offiziell für den Sommer 2014 angekündigt worden.

Fans der Fernsehserie Firefly können sich auf das nächste Jahr freuen. Denn im Sommer 2014 soll das taktisch anspruchsvolle Firefly Online endlich erscheinen. Entwickler Quantum Mechanix wird das Spiel sowohl für Mac als auch Windows PCs veröffentlichen, außerdem soll es für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Damit soll es möglich sein, dass ihr das Spiel sowohl zuhause am Rechner als auch unterwegs lückenlos weiterspielen könnt.

 

 

Auf der offiziellen Homepage zum MMO wurde außerdem bekannt gegeben, dass Firefly Online auf allen Plattformen gleich gut spielbar sein soll. Das Spielerlebnis soll somit auf keiner Plattform in irgendeiner Weise eingeschränkt sein. Was genau das bedeutet, das müssen wir wohl abwarten. Firefly Online wird als digitaler Download auf der offiziellen Webseite sowie über verschiedene Partner erhältlich sein. Mehr Details dazu und wie viel das Spiel kosten soll, werden demnächst bekanntgegeben. Wir bleiben für euch am Ball.

In Firefly Online übernehmt ihr die Rolle eines Raumschiff-Kapitäns. Ihr sucht euch eine Crew und geht auf Abenteuerjagd, immer in Konkurrenz zu den vielen anderen Spielern, die alle um das Überleben kämpfen.

 
Alle wichtigen Informationen zum Weltraum-MMO erhaltet ihr hier: https://keepflying.com

Tobias Paxian