Heroes in the Sky – Registrierungszahlen schießen in den Himmel!

Posted on Okt 22 2009 - 1:07pm by Tarnum

gamigos neues Luftkampf-MMOG „Heroes in the Sky“ schlägt in der Community ein wie eine Bombe!

Nachdem der lang erwartete Titel gestern in die Closed Beta Phase startete, registrierten sich schon in den ersten Stunden Hunderte von Spielern, um einen der begehrten Accounts zu ergattern. Auch heute reißt der Strom von Registrierungen nicht ab – ab 16.00 bis 22.00 Uhr wird sich auf den Testservern wieder duelliert.

Auch im Forum herrscht schon reges Treiben und die ersten Reaktionen der Community sind durchweg positiv.

Doch auch die, die Keinen der streng kontingentierten CBT-Zugänge bekommen haben, müssen sich vom Traum ihrer Pilotenkarriere nicht verabschieden. Mitte November wird gamigo die offene Beta Phase einläuten, in der dann alle Spieler die fesselnden Luftschlachten von Heroes in the Sky erleben können werden.

Erste Einblicke ins Spiel und die Möglichkeit zur Pre-Registrierung finden Spieler unter his.gamigo.de

Tobias Paxian