Neverwinter – Vorschau des Winterfests

Posted on Dez 16 2013 - 10:00am by Maria

Die Macher von Neverwinter haben eine Vorschau zum kommenden Winterfest veröffentlicht.

Nur noch wenige Tage, dann geht es im Online-Rollenspiel Neverwinter mit dem diesjährigen Winterfest los. Das Event des kostenlosen MMO startet am 19. Dezember 2013, also am kommenden Donnerstag, und läuft bis ins nächste Jahr!

 

Neverwinter - Winterfest Ereignis

 

Die Aktivitäten des Winterfests von Neverwinter könnt ihr bis zum 9. Januar 2014 genießen! Dabei lassen sich zahlreiche Belohnungen abstauben und die verrücktesten Aktivitäten ausprobieren.

Wie wäre es beispielsweise mit einem rasanten Zwielichtrennen, oder eine Runde Angeln am eisigen See? Sterne genießen, Fleisch naschen und Wein trinken – das Winterfest von Neverwinter hat für alle die passende Beschäfigung zu bieten. Als Belohnungen winken unter anderem das Winterschlitten-Reittier, welches ihr auch nach dem Event noch behalten könnt.

 

Mehr über das MMO: http://nw.de.perfectworld.eu

Tobias Paxian