Granado Espada Online – Release-Termin bekanntgegeben

Posted on Dez 16 2013 - 9:06am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Granado Espada Online wurde ein endgültiger Release-Termin bekanntgegeben.

EuroGamez gibt bekannt, wann das Online-Rollenspiel Granado Espada Online nun schlussendlich auf den Markt kommen wird. Es dauert gar nicht mehr lange, denn schon MORGEN wird das neue Online-Rollenspiel Granado Espada Online veröffentlicht!

 

Granado Espada Europe

 

Der Release-Termin von Granado Espada Online wurde demnach auf den 17. Dezember 2013 festgesetzt. Derzeit befindet sich das Online-Rollenspiel, welches kostenlos zu haben sein wird, noch in der Beta-Phase.

Passend zum Start morgen wird es ein Charakter Artwork Contest Event geben. Schon bald soll außerdem das Feature „Gemocon“ in das Online-Rollenspiel integriert werden. Das bedeutet, dass ihr das Spiel dann auch mit einer App für iOS und Android aus der Ferne steuern könnt.

 

Mehr über das Spiel erfahren: http://ge.t3fun.com/Home/Home.aspx

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian