Entropy – Neues Weltraum-MMO angekündigt

Posted on Dez 15 2013 - 9:10am by Maria

Die Macher von BattleStar Galactica Online kündigen ein neues MMO namens Entropy an.

Ihr kennt doch sicherlich allesamt EVE Online. Das bekannte und vor allem äußerst erfolgreiche Weltraum-MMO hält sich mittlerweile so lange auf dem Markt, dass kaum ein Spiel (ja, eigentlich gar kein Spiel) mit einem Weltraum-Setting an EVE heranreichen kann. Eine „Kampfansage“ gibt es nun jedoch trotzdem …

 

Entropy

 

Die Konkurrent stammt aus dem Hause Artplant, die sich auch für BattleStar Galactica Online verantwortlich zeigen. Neu angekündigt wurde das Online-Spiel Entropy, ein Sci-Fi-MMO, bei dem die besten Dinge aus Sandbox-MMOs vereint werden sollen. Mit dabei ist ein komplexes Handelssystem, die ewige Suche nach Materialien und Ressourcen und mehr als 100 Sternensystemen mit zahlreichen Gefahren und Herausforderungen.

Das Spiel ist bereits per Early-Access über die Spiele-Plattform Steam spielbar. Dort bieten euch die Entwickler verschiedene Möglichkeiten an, die Entwicklung des Spiels zu unterstützen und gleichzeitig schon mal einen Blick in Entropy zu werfen.

 

Mehr über das neue Sci-Fi-Spiel: http://store.steampowered.com/app/255500/

Tobias Paxian