Scarlet Blade – Ab sofort auch männliche Charaktere

Posted on Dez 14 2013 - 8:15am by Maria

Passend zum Weihnachtsfest erhält Scarlet Blade eine männliche spielbare Klasse spendiert.

Für das MMO Scarlet Blade wurde ein neues Update veröffentlicht, welches eine neue Klasse für das Schlachtfeld einführt. Dabei handelt es sich um den Chaser. Ja, richtig gehört. DEN Chaser. Die Klasse ist im Online-Rollenspiel Scarlet Blade die erste männliche spielbare Klasse.

 

Scarlet Blade Maenner

 

Der Chaser ist eine besonders flinke Klasse, die sowohl schnell ist, aber auch tödliche Klingen mitbringt. Er kann sich in einen kolossalen Mech verwenden und noch mehr Schaden verursachen.

Mit dem neuesten Update wird auch ein Bounty-System in Scarlet Blade eingeführt. Dadurch könnt ihr ein Kopfgeld aussetzen und die feindliche Arkana jagen. Zusätzlich wird es im Spiel passend zur Weihnachtszeit ein paar spannende Events geben!

 

Macht euch selbst ein Bild von dem Game auf: http://de.scarletblade.aeriagames.com/

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response