Might & Magic Heroes Online – Beta zeitweise für alle frei

Posted on Dez 13 2013 - 4:30pm by Maria

Für Might & Magic Heroes Online ist die Beta nun für alle offen, zumindest zeitweise.

Nachdem die geschlossene Beta-Phase für Might & Magic Heroes Online schon eine Weile läuft, dürfen nun auch alle anderen interessierten Spieler zugreifen und sich das Spiel aus der Nähe anschauen. Bei Might & Magic Heroes Online handelt es sich um ein Online-Sammelkartenspiel.

 

Might and Magic Heroes Online

 

Richtig cool ist es, dass alle interessierten Spieler, die Might & Magic Heroes Online mal ausprobieren wollen, einen Beta-Zugang während der jetzt ganz offenen Testphase erhalten. Hierfür müsst ihr euch einfach nur auf der offiziellen Internetseite für das Spiel registrieren und schon kann es mit dem Testen losgehen.

Bis zum 16. Dezember 2013 steht es euch noch frei, euch einen Account für Might & Magic Heroes Online zu machen und dann beim „Open-House-Event“ zu Might & Magic Heroes Online mitzumachen. Und nun der Clou: Wenn ihr euch bis zum 16. Dezember 2013 einen Account macht und somit die für alle geöffnete Testphase „mitnehmt“, dann könnt ihr auch danach, wenn das Spiel wieder in die geschlossene Testphase wechselt, noch weiterhin an der Beta teilnehmen.

 

Registriert euch kostenlos auf http://de.heroes-online.com/de.

Tobias Paxian