Guild Wars 2 – Und da ist er, der Wintertag

Posted on Dez 13 2013 - 3:21pm by Maria

Nachdem wir bereits Anfang des Monats über den Wintertag in Guild Wars 2 berichteten, ist es nun endlich soweit.

Im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 hat der alljährliche Wintertag begonnen und bringt nicht nur jede Menge Schnee und eisige Temperaturen ins MMO, sondern auch spannende Aktivitäten und Belohnungen. Bei dem Wintertag handelt es sich um das Weihnachtsfest in Guild Wars 2, welches einigen von euch vielleicht noch aus 2012 bekannt sein könnte.

 

Guild Wars 2 - Wintertag

 

Mit dabei sind einige Mini-Spiele und die Geschichte rund um den Turm der Albträume. Beispielsweise könnt ihr die wundersame Werkstatt von Guild Wars 2 unter die Lupe nehmen und ungezogene Spielsachen wieder einfangen. Entdeckt außerdem das Winterwunderland und das musikalische Glockenspiel!

Ein Wintertag wäre natürlich kein Wintertag, wenn es nicht auch den Schneeballkrawall von Guild Wars 2 geben würde, bei dem ihr alle Spieler, ob Freund, Feind, oder Fremder, mit jeder Menge Schneebällen bewerfen müsst.

 

Alles über Guild Wars 2: https://www.guildwars2.com/de/

Tobias Paxian

Leave A Response