Star Wars: The Old Republic – Patch 2.5a ist da

Posted on Dez 13 2013 - 11:17am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Die Sci-Fi-Fans von Star Wars: The Old Republic dürfen sich über einen neuen Patch freuen, der vor ein paar Tagen Einzug gehalten hat. Nun sind jedoch auch die kleinsten Details bekannt, die die Aktualisierung des Online-Rollenspiels mitbringt.

 

Star Wars The Old Republic

 

Die neue Version von Star Wars: The Old Republic trägt die Patch-Nummer 2.5a und löst besonders viele Fehler. Zwar war das Update nicht besonders groß, doch die Fehler, die gelöst wurden, können sich sehen lassen. Beispielsweise gab es Probleme beim Stufenaufstieg, die nun Geschichte sind. Bezüglich der Erfolge beim Fortschritt im Spiel gab es ebenfalls Fehler, die nun gelöst wurden.

Patch 2.5a von Star Wars: The Old Republic löste zudem den Fehler, bei dem ein paar Spieler auf einigen Servern nicht auf ihre Charaktere zugreifen konnten.

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian