World of Darkness – Entlassungen von Mitarbeitern

Posted on Dez 13 2013 - 10:10am by Maria

Aus dem Team des Online-Rollenspiels World of Darkness wurden 15 Mitarbeiter entlassen.

Habt ihr eigentlich schon mal von World of Darkness? Bei diesem Spiel handelt es sich um ein MMO von CCP Games. Heute gibt es jedoch eher negative Nachrichten statt positive Meldungen über das kommende Online-Rollenspiel. So wurden ganze 15 Mitarbeiter aus dem Team von World of Darkness entlassen!

 

World of Darkness

 

CCP Games gibt an, dass dies aufgrund strategischer Anpassungen passiert ist. Die Macher von World of Darkness haben nach eigener Aussage das Game-Design neu bewertet und dadurch auch die Anforderungen für die zukünftige Entwicklung des Spiels untersucht. Das führte dazu, dass es personelle Entscheidungen gab.

CCP Games betont jedoch, dass dies keinesfalls das Aus für World of Darkness bedeutet! Das Unternehmen ist nach wie vor überzeugt von der MMO-Marke und möchte in Zukunft ein mitreißendes und tiefgründiges Online-Rollenspiel auf den Markt bringen.

 

Erfahrt mehr über das Spiel: http://www.ccpgames.com/en/products/world-of-darkness

Tobias Paxian