The Elder Scrolls Online – Hier ist der finale Termin

Posted on Dez 12 2013 - 4:00pm by Maria

Das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online hat endlich einen offiziellen Release-Termin spendiert bekommen.

Die Macher von The Elder Scrolls Online, dem Online-Rollenspiel aus dem Universum von The Elder Scrolls, geben via Pressemitteilung den offiziellen Termin für die Veröffentlichung des MMOs bekannt. Dass The Elder Scrolls Online nächstes Jahr auf den Markt kommen wird, das stand schon fest, doch nun wissen wir auch genau, wann es soweit sein wird.

 

The Elder Scrolls Online

 

The Elder Scrolls Online, das neue MMO-Sternchen, wird am 4. April 2014 veröffentlicht. Ab diesem Tage könnt ihr die große, weite Welt von Tamriel mit allen Mythen und Gefahren, Herausforderungen und epischen Schlachten erkunden.

Wer von euch wird auf jeden Fall dabei sein und holt sich The Elder Scrolls Online zu sich nach Haus? Wir freuen uns über eure Meinungen zum MMO.

 

Erfahrt mehr über The Elder Scrolls Online auf www.theelderscrollsonline.com.

Tobias Paxian