DC Universe Online – Neu angekündigter Zusatz-Inhalt

Posted on Dez 12 2013 - 7:11am by Maria

Für das Superhelden-MMO DC Universe Online ist ein neues Zusatz-Paket angekündigt worden.

Neue Inhalte für die Spieler von DC Universe Online! Genau das kündigen Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games nun an. Das DLC-Paket hört auf den Namen „War of the Light – Teil I“ und steht den Legendären Spielern von „DC Universe Online“ als Gratis-Download zur Verfügung. Alle anderen Spieler können sich die neuen Inhalte später im Winter kostenpflichtig zulegen.

 

DC Universe Online - DLC 2

 

Mit dabei ist eine neue Zorn-Kraft für DC Universe Online, neue Operationen sowohl für vier Spieler, aber auch für Gruppen aus acht Spielern! Neu sind zudem neue Legenden-PvP-Charaktere für das Online-Rollenspiel und noch neue Sammlungen und Ausrüstungen.

War of the Light Teil I ist, wie der Name vermuten lässt, nur der erste Teil einer Reihe von DLCs. Insgesamt sollen es drei DLCs werden. Am Ende dürft ihr euch über weitere Corps freuen, wenn die Trilogie abgeschlossen ist.

 

Mehr über das Spiel: www.dcuniverseonline.eu

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian