Blade & Soul – Horrende Spielerzahlen und neue Server

Posted on Dez 11 2013 - 8:00pm by Maria

Die Server von Blade & Soul steigen auf etwa 200 Stück an!

Für die Betreiber von Blade & Soul, dem Online-Rollenspiel, läuft es durchaus ziemlich gut. Das ließe sich beispielsweise daraus ableiten, dass die Anzahl der Server des Spiels von etwa 80 Stück auf 200 Stück angehoben wird!

 

Blade and Soul

 

Auch kann das Spiel extreme Spielerzahlen aufweisen, wovon andere Online-Rollenspiele nur träumen wurden. Den Entwicklern zufolge sind gleichzeitig in Blade & Soul sagenhafte 1,8 Millionen Spieler unterwegs … gleichzeitig! Aktive Spieler hat das MMO deutlich mehr, dies sind den neuen Informationen zufolge ganze 18 Millionen!

Nun zum blöden Teil dieser News … das MMO ist nicht in Europa verfügbar und es steht auch noch nicht fest, wann das Spiel zu uns in den Westen kommt. Daher heißt es für uns weiterhin Daumen drücken und abwarten und schon mal schmachtend das schicke MMO betrachten.

 

Mehr über das Spiel erfahren: http://us.bladeandsoul.com/de/

Tobias Paxian

Leave A Response