Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Neues Video zum Patch

Posted on Dez 11 2013 - 2:18pm by Maria

Am 17. Dezember 2013 wird für das MMO Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein neues Update aufgespielt.

Wer Lust auf ein bisschen Abwechslung im Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn hat, der darf sich schon einmal auf den 17. Dezember 2013 freuen. An diesem Tag erhält das MMO ein neues Update spendiert, welches auf den Namen „A Realm Awoken“ getauft wurde.

 

 

Die Aktualisierung des Online-Rollenspiels bringt unter anderem Nachschub in Sachen Instanzen mit, aber auch das brandneue Housing hält endlich Einzug ins Spiel! Passend zum kommenden Update wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf die neuen Inhalte einstimmt.

Das kommende Update für Final Fantasy 14: A Realm Reborn trägt die Versions-Nummer 2.1 und ist der erste große Inhalts-Patch für die überarbeitete Version des Online-Rollenspiels.

 

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response