World of Warcraft – Patch hält eine spannende Überraschung bereit

Posted on Dez 11 2013 - 12:19pm by Maria

Nachdem wir gestern über den WoW-Patch berichteten, ist es heute geschafft – die Wartungsarbeiten sind beendet!

Schon deutlich früher als erwartet wurden die heutigen Wartungsarbeiten von World of Warcraft beendet. Aufgespielt haben die Jungs und Mädels aus dem Hause Blizzard den neuen Patch 5.4.2, über den wir bereits gestern berichteten.

 

World of Warcraft

 

Warum wir schon wieder über den Patch berichten? Nun, das hat einen einfachen Grund. Zwar wurde der Patch wie angekündigt aufgespielt, doch es gab noch eine spannende Überraschung! So wurde der Ingame-Shop auf den europäischen Servern von World of Warcraft aktiviert!

Das neue Interface bietet euch die Möglichkeit, direkt im Spiel in aller Ruhe Haus- und auch Reittiere zu shoppen. Es ist nun nicht mehr länger notwendig, die offizielle Internetseite von World of Warcraft hierfür zu besuchen. Auch toll: Das entsprechende Tierchen kommt, wenn ihr es gekauft habt, direkt in euer Inventar, sofern ihr noch Platz in den Taschen habt. Sind die Taschen voll, wird das Tier im Briefkasten auf euch warten.

 

Mehr über WoW findet ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian