League of Legends – Entwickler entschuldigen sich

Posted on Dez 10 2013 - 4:40pm by Maria

Die Betreiber von League of Legends entschuldigen sich für die Lags des Spiels in der Vergangenheit.

Lags … Verbindungsschwierigkeiten … Bugs … wir alle hassen diese Dinge in einem Online-Rollenspiel (und natürlich auch in anderen Spielen), da sie – wenn der Spieler denn überhaupt ins Spiel kommt – dazu führen, dass aufgrund Verzögerungen und Fehler der ganze MMO-Abend Geschichte ist. Genau wegen solcher Probleme entschuldigen sich nun die Betreiber von League of Legends bei den Spielern.

 

League of Legends Grave

 

So kam es in der letzten Woche in League of Legends verstärkt zu Lags auf den Servern. So hatten die Spieler mit Verbindungsproblemen zu kämpfen und waren sie auf dem Server, so mussten sie mit einer enorm hohen Latenz leben. Letzte Woche kam es dann zu „monströsen Lags“, so dass das Spiel für viele Spieler von League of Legends nahezu komplett unspielbar wurde.

Die Betreiber entschuldigten sich für die Probleme in einem Foren-Beitrag. Auch beschrieben sie, wie es zu den Fehlern kam und wie die Fehlersuche im Hintergrund im Hause Riot Games aussieht.

 

Weitere Informationen zum MMO stehen hier: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian