World of Warcraft – Patch 5.4.2 im Anflug

Posted on Dez 10 2013 - 1:12pm by Maria

Das Online-Rollenspiel World of Warcraft bekommt einen neuen Patch spendiert.

Für das Online-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard wird morgen eine Aktualisierung auf die Live-Server aufgespielt. Das neue Update trägt die Versionsnummer 5.4.2 und bringt ein paar spannende Features mit. So könnt ihr ab morgen beispielsweise ein Erbstück an einen Charakter auf einem anderen Server verschicken.

 

World of Warcraft

 

Zwar gibt es diese neue Funktion erstmal nur für Erbstücke, aber wer seine Erbstücke schon mal an einen anderen Charakter verschicken wollte und enttäuscht war, dass es nicht ging, der hat nun allen Grund zur Freude!

Mit Version 5.4.2 von World of Warcraft, die am 11. Dezember 2013 aufgespielt wird, hält außerdem die Möglichkeit Einzug, dass ihr serverübergreifend nach Raidern suchen könnt. Das gilt nicht nur für den normalen Modus, sondern auch für flexible Schwierigkeit und sogar für die Weltbosse der Zeitlosen Insel in World of Warcraft! Das Ganze läuft dann über die Gruppensuche.

 

Mehr über WoW auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian