Granado Espada Europe – Die geschlossene Betaphase beginnt

Posted on Dez 10 2013 - 10:30am by Maria

Für Granado Espada Europe startet heute die geschlossene Beta.

Endlich ist es soweit … die geschlossene Test-Phase von Granado Espada Europe startet – und zwar schon heute! Ihr könnt euch über die offizielle Internetseite für die geschlossene Beta registrieren und die Daumen drücken, dass ihr einen Zugang zu Granado Espada Europe erhaltet.

 

 

Wenn ihr es in die geschlossene Testphase von Granado Espada Europe schafft, so könnt ihr das Spiel schon mal vor dem offiziellen Release schon mal ausprobieren. Es lässt sich im Übrigen auch schon ein Charakter- und auch Familien-Namen für Granado Espada Europe reservieren, der dann zum Start des Spiels exklusiv euch gehört.

In der geschlossenen Beta findet zudem ein Bonus Cash Event statt, bei dem ihr als Beta-Spieler von Granado Espada Europe kleine Geschenke abstauben könnt. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr Zugang erhaltet!

 

Mehr Infos zum Spiel: http://www.granado-espada.eu/

Tobias Paxian