Last Chaos – Gamigo übernimmt in Nordamerika

Posted on Dez 10 2013 - 9:01am by Maria

In Nordamerika hat nun die gamigo Inc. den Betrieb von Last Chaos übernommen.

Gute Nachrichten für das deutsche Publisher-Unternehmen Gamigo! Die deutsche Firma hat eine neue Lizenz für Nordamerika erworben. Dabei handelt es sich um das Online-Rollenspiel Last Chaos, welches nun von gamigo Inc. in Nordamerika publiziert wird.

 

lastchaos

 

Ehemaliger Publisher ist Aeria Games, die nun ihre Rechte an gamigo abgetreten haben. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine „fremde“ Firma, sondern um ein Tochter-Unternehmen. Nun ist gamigo für den europäischen und jetzt auch für den europäischen Markt zuständig, wenn es darum geht, das MMO Last Chaos zu publizieren.

Für die Spieler ändert sich nichts, jedoch bedeutet das Wachstum des Unternehmens durchaus, dass es der Firma sehr gut geht und dass die Zukunft für gamigo weiterhin rosig aussieht. Wir drücken die Daumen!

 

Spielt das MMO kostenlos auf http://de.start.gamigo.com/lastchaos.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian