Survarium – Geschlossene Beta startet bald

Posted on Dez 8 2013 - 9:00am by Maria

Das MMO-FPS Survarium startet schon bald in die geschlossene Test-Phase.

Vostock Games gibt offiziell bekannt, dass die geschlossene Test-Phase zu Survarium schon bald starten wird. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Termin, doch wer auf Survival-Horror und MMOs steht, sollte sich Survarium auf jeden Fall schon mal vormerken.

 

survarium-screenshot11

 

Im Sommer 2013 fanden bereits die ersten Alpha-Tests zum Spiel statt. Nun geht es darum, zu testen, wie die Kapazität des Servers aussieht und wie sich das Gameplay von Survarium im richtigen Test mit mehr Spielern schlägt.

Das russische Entwickler-Studio plant somit das Gameplay zu testen und mit dem Balancing zu beginnen. Man möchte außerdem die Ingame-Wirtschaft testen. Registriert euch auf der offiziellen Internetseite des post-apokalyptischen Spiels, in dem die radioaktive Verstrahlung eine elementare Rolle spielt, und drückt die Daumen, dass ihr beim Beta-Test dabei sein dürft.

 

Mehr über das Spiel: http://survarium.com/en

Tobias Paxian