World of Warcraft – Gerüchte zur 15. PvP-Saison

Posted on Dez 6 2013 - 2:12pm by Maria

Möglicherweise könnte noch in der aktuellen Erweiterung von WoW die 15. PvP-Saison starten.

Zockt ihr eigentlich auch gerne ein paar Runden auf dem Schlachtfeld im Online-Rollenspiel World of Warcraft? Dann dürfte die nachfolgende News möglicherweise sehr stark von Interesse sein. Hierbei geht es um Gerüchte über eine mögliche 15. PvP-Saison, noch ehe die neue Erweiterung veröffentlicht wird.

 

World of Warcraft - Warlords of Draenor 3

 

Eigentlich hieß es, dass die Saison 14 im Bereich des Spieler-gegen-Spieler-Kampfes die Letzte sein wird, ehe die kürzlich angekündigte Erweiterung Warlords of Draenor offiziell veröffentlicht wird.

Nun wurde jedoch vom PvP-Designer Brian Holinka angedeutet, dass es möglicherweise doch noch eine 15. Saison für die PvP-WoW-Fans geben könnt, ehe die Erweiterung raus kommt. So heißt es, dass man Pläne in der Hinterhand hätte, sofern Blizzard noch eine weitere PvP-Saison brauchen würde.

 

Mehr über WoW: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian