Rift – Neues zu den Winterevent-Dungeons

Posted on Dez 6 2013 - 9:50am by Maria

Ein neuer Winter-Dungeon steht vor der Tür, der nun von den Machern von Rift offiziell vorgestellt wurde.

Wenn ihr zu den Spielern von Rift gehört, dann habt ihr sicherlich schon das Weihnachtsevent im Online-Rollenspiel entdeckt. In den sechs Wochen des Events werden insgesamt sechs Dungeons von den Entwicklern ins Spiel integriert, um die Spieler mit weihnachtlichen Herausforderungen zu erfreuen. Nun gibt es wieder einen neuen Dungeon für euch!

 

Rift - Überflutete Hallen

 

Diese Woche sind im Online-Rollenspiel Rift die Überfluteten Hallen an der Reihe. Hier ist es euer Ziel, dass ihr Telara vor dem Fürsten des Wahnsinns retten müsst. Der neue Winter-Dungeons ist für die Rift-Spieler gedacht, die die 60. Stufe des Spiels schon erreicht haben.

Habt ihr Erfolg, so kommt das Fest am 12. Dezember 2013 zurück nach Telara. Übrigens: Heute Abend um 20 Uhr gibt es außerdem einen Live-Stream zum kommenden Update 2.5. Den Stream findet ihr hier.

 

Spielt Rift kostenlos auf http://www.riftgame.com/de/.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian