Guild Wars 2 – Wilde Diskussionen zu geplanten Änderungen

Posted on Dez 6 2013 - 7:12am by Maria

Am 10. Dezember 2013 werden ein paar Änderungen in Guild Wars 2 integriert, die für jede Menge Wirbel sorgen.

Am 10. Dezember 2013 dürfen sich die Spieler des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 über ein neues Update freuen. Nun, freuen tun sich leider nicht alle Spieler des MMO, denn bei vielen Spielern stoßen die geplanten Änderungen, die mit dem Update Einzug halten, sauer auf. Wer Interesse hat, kann sich nun an der offiziellen Foren-Diskussion beteiligen.

 

Guild Wars 2

 

So gibt es beispielsweise ein paar Änderungen am PvP- und WvW-System von Guild Wars 2. Heiß diskutiert werden besonders die neuen Belohnungen, die die Spieler des PvP-Kampfes ereilt und auch das neue Kommandersystem sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Zwar gibt es großes Interesse an einem generellen System mit Leutnants und Sub-Kommandern, aber dafür soll das System nicht zu komplex, stattdessen einfach gehalten sein.

Das Kommandersystem von Guild Wars 2 sollte, wenn es nach den Spieler geht, zudem immer greifen, unabhängig davon, wie große eine Gilde im Online-Rollenspiel ist. Wer sich in die Diskussionen einklinken möchte, kann hier über das Kommandersystem und hier über das PvP-Belohnungssystem sprechen.

 

Erfahrt mehr über das Spiel auf https://www.guildwars2.com/de/.

Tobias Paxian

Leave A Response