Star Wars: The Old Republic – Neues Video zur Erweiterung veröffentlicht

Posted on Dez 5 2013 - 4:10pm by Maria

Heute ist anscheinend Video-Tag im Hause MMOG-Welt, denn auch die Macher von Star Wars: The Old Republic haben nun ein paar neue bewegte Bilder nachgelegt.

Für das mittlerweile kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich mit den Anpassungen der Raumjäger im Spiel beschäftigt. Dies gehört zur aktuellen Erweiterung Galactic Starfighter, die seit dem 3. Dezember 2013 für Abonnenten des Spiels verfügbar ist.

 

 

Zwar müssen sich alle anderen Spieler von Star Wars: The Old Republic noch eine ganze Weile gedulden, ehe sie in den Genuss der neuen Inhalte kommen dürfen, doch das Video lohnt sich schon jetzt. So erfahrt ihr, wie ihr eure Schiffe zukünftig (oder mit Abo schon jetzt) gestalten und anpassen könnt. Beispielsweise könnt ihr optische Änderungen vornehmen, aber auch Triebwerke, Waffen und mehr an eurem Schiffe verändern.

Für alle, die nicht zu den Abonnenten von SWTOR gehören, geht es mit der Erweiterung Galactic Starfighter dann am 4. Februar 2014 los. Solltet ihr zu den bevorzugten Spielern des Online-Rollenspiels gehören, dürft ihr ab dem 14. Januar des kommenden Jahres starten.

 

Spielt das MMO kostenlos auf: www.swtor.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response