World of Warcraft – Die Schauspieler des Films wurden endlich bekanntgegeben

Posted on Dez 5 2013 - 11:13am by Maria

Endlich ist es soweit! Die Schauspieler des kommenden Films rund um Warcraft wurden endlich offiziell bekanntgegeben.

Schon lange ranken sich die wildesten Gerüchte rund um den Film zum Universum von World of Warcraft. Dann stand die BlizzCon 2013 auf dem Programm und endlich wurde der Film des Fantasy-Universums offiziell enthüllt. Kinostart sollte eigentlich 2015 sein, doch der Film wurde auf das Jahr 2016 verschoben. Mit den Dreharbeiten geht es jedoch schon im Januar nächsten Jahres los.

 

World of Warcraft

 

Und passend zum Drehstart im nächsten Monat wurden nun auch endlich die Schauspieler des Films bekanntgegeben. Mit von der Partie als Schauspieler sind Ben Forster, Travis Fimmel, Paula Patton, Toby Kebbell und Rob Kazinsky. Als Produzenten wurden Charles Roven, Thomas Tull, Jon Jashni und Alex Gartner bekanntgegeben. Seitens Blizzard sind Mike Morhaime, Chris Metzen, Rob Pardo und Nick Carpenter mit dabei und werden die Produktion des Warcraft-Films unterstützen.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response