Albion Online – Alpha Test beginnt am nächsten Montag

Posted on Dez 2 2013 - 7:00pm by Ricarda

Beim Sandbox-MMO Albion Online wird am 9. Dezember die Alpha Testphase gestartet und ihr könnt mit dabei sein.

Die Entwickler von Sanbox Interactive werkeln schon eine ganze Weile an ihrem kostenlosen Sandbox-MMO Albion Online. Jetzt will das Team aus Berlin euch Spielern die Möglichkeit geben, endlich einmal selbst in die Fantasywelt im Mittelalter-Setting einzutauchen und die Spielwelt so zu gestalten, wie ihr wollt. Der Alpha Test wird am Montag, 9. Dezember, beginnen und bis dahin könnt ihr euch noch dafür bewerben.

 
albion online
 

Albion Online soll ein kostenloses Online-Rollenspiel werden, das nahezu keinerlei Wünsche offen lässt. Die Spieler gestalten Gebäude und Gegenstände selbst, Charaktere sollen vielfältig anpassbar sein. Typisch Sandbox-Spiel also, denn dort ist immer euch als Spielern überlassen, was ihr mit dem anfangt, das die Entwickler euch zur Verfügung stellen.

Anmelden könnt ihr euch für die Alpha Testphase von Albion Online über die offizielle Homepage des Spiels, aber in den nächsten Tagen werden auch einige Keys über Facebook oder Twitter verschenkt. Wer sich online beworben hat, erhält ebenfalls im Laufe der Woche Bescheid. Und wenn ihr diesmal nicht dabei seid, keine Sorge, es werden weitere Testphasen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 
Alle Infos zum MMO könnt ihr hier bekommen: http://albiononline.com

Tobias Paxian