Star Trek Online – Bald verzaubert euch das Winterwunderland

Posted on Dez 2 2013 - 5:30pm by Ricarda

Das Weihnachtsfest wirft auch in den entfernten Weiten der Galaxie, nämlich im Online-Rollenspiel zur Kultserie Star Trek, seine Schatten voraus.

Q hat ein paar weise Worte an seine „geliebten Haustiere“, also euch, im offiziellen Entwicklerblog des MMOs Star Trek Online gesprochen – und ein ganz besonderes Spektakel für alle Weltraumreisenden angekündigt, die ihre winterliche Vorfreude auch in der Science Fiction Welt ausleben wollen.

 
startrekonline_qwinter
 

Auch wenn Q diesen ganzen Trubel um ein einfaches Fest, also Weihnachten, nicht ganz verstehen kann, eröffnet er am 5. Dezember das Winterwunderland in Star Trek Online. Die Festivitäten werden bis zum 16. Januar dauern. Im Weltall werdet ihr also noch lange nach unseren Feiertagen viel Freude an Schnee, Lebkuchen und all dem haben, was zu einem richtigen Winter dazu gehört.

Q erklärt dazu:

Mein Winterwunderland hat Schnee und Eis, Schneemänner, die euch… amüsieren werden und neue Preise. Vielleicht stattet ihr ihnen einen Besuch in der Lebkuchenkolonie ab? Es gibt in dieser Saison eine Menge zu feiern und selbst ich bin einige Tage in die Zukunft gesprungen, um zu sehen, dass meine Drohnen (Verzeihung, das Dev-Team) einige Blogs geplant hat, um euch alle Details zu verraten.

 
Hier erfahrt ihr mehr zu Star Trek Online: www.playstartrekonline.de

Tobias Paxian

Leave A Response