Star Wars: The Old Republic – Neuer Blog-Beitrag zur Erweiterung

Posted on Nov 30 2013 - 3:20pm by Maria

Für die kommende Erweiterung von SWTOR wurde wieder einmal ein neuer Blog-Beitrag der Entwickler veröffentlicht.

In wenigen Tagen wird die neue Erweiterung von Star Wars: The Old Republic für jene Spieler verfügbar gemacht, die ein Abo für das eigentlich kostenlose MMO besitzen. Alle anderen müssen sich leider noch bis Januar bzw. Februar nächsten Jahres gedulden.

 

Star Wars - The Old Republic - Galactic Starfighter

 

In einem neuen Entwickler-Blog widmen sich die Macher von Star Wars: The Old Republic nun dem Thema Level-Design der Erweiterung Galactic Starfighter. So heißt es, dass sich die Entwickler gerne mal von Star-Wars-Filmen inspirieren lassen.

Ist die Idee vorhanden, so geht es zur Konzeption des Aufbaus der Karte für ein Schlachtfeld im Online-Rollenspiel. Beachtet werden muss hierbei Größe und anschließend wird entschieden, wie das Umfeld aussehen wird. Den gesamten Einblick in den Entstehungsprozess findet ihr auf der offiziellen Seite.

 

Spielt das MMO kostenlos auf http://www.swtor.com/de.

Tobias Paxian