World of Warcraft – Wieder neue Infos zur Erweiterung

Posted on Nov 30 2013 - 1:00pm by Maria

Mit Spannung haben wir alle die Ankündigung von Blizzard zur nächsten großen Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft verfolgt – nun gibt es wieder mal neue Infos für euch.

So werden die zahlreichen Attribute von Blizzard in der neuen WoW-Erweiterung namens Warlords of Draenor mal ein wenig aussortiert. Die Attribute fallen jedoch nicht komplett weg, sondern werden nur von den Gegenständen entfernt in Warlords of Draenor. So fallen in der neuen Erweiterung Attribute auf Items wie Trefferwertung und Waffenkunde ganz einfach weg.

 

World of Warcraft: Warlords of Draenor

 

Für die Tanks von World of Warcraft gibt es zudem keine Ausweichwertung und auch keine Parierwertung mehr auf der Ausrüstung. Blizzard begründet diesen Schritt damit, dass es für viele Spieler einfach keinen Spaß macht, mit Obergrenzen von Werten zu hantieren. Daher wurde auch das Umschmieden entfernt, es soll zudem weniger Juwelensockel in den Rüstungen geben und weniger Plätze können mit Verzauberungen versehen werden.

Viele spannende Änderungen, die ihr euch im englischsprachigen Forum genauer ansehen könnt.

 

Mehr über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian