Neverwinter – Das Sammelsystem der Erweiterung

Posted on Nov 29 2013 - 2:12pm by Maria

In einem neuen Entwickler-Blog stellen die Entwickler von Neverwinter ein weiteres Feature der kommenden Erweiterung genauer vor.

Bei der neuen Erweiterung von Neverwinter, dem kostenlosen Online-Rollenspiel, handelt es sich um Shadowmantle. Diese Erweiterung wird am 5. Dezember 2013 veröffentlicht, also bereits in wenigen Tagen. Die Entwickler widmen sich nun nochmals in einem neuen Entwickler-Blog einem bestimmten Feature.

 

neverwinter_gauntlgrym_060313_02

 

Bei diesem Feature handelt es sich um das Sammelsystem von Neverwinter: Shadowmantle. Diese Funktion soll vor allem den Spieler gut tun, die unglaublich gerne ihre Zeit in Neverwinter mit dem Sammeln von Dingen füllen.

Durch das neue Sammelsystem erhaltet ihr in Zukunft Hinweise zu Orten, an denen noch neue Items gefunden werden können, die euch noch fehlen. Daher ist dies auch das primäre Ziel des Systems: eine Hilfe zum Auffinden von noch fehlenden Gegenständen in Neverwinter.

 

Spiele das MMO kostenlos auf nw.perfectworld.eu.

Tobias Paxian

Leave A Response