Firefall – Angekündigtes Update bringt ein paar Änderungen ins Spiel

Posted on Nov 29 2013 - 9:27am by Maria

Für den Online-Shooter Firefall wurden ein paar Änderungen angekündigt, die im kommenden Update Einzug halten.

Die Entwickler von Firefall kündigen an, dass das nächste Update des kostenlosen Online-Shooters mit ein paar Änderungen daherkommt, die beispielsweise die Monsterstufen, aber auch das Inventar der Spieler betrifft.

 

 

In einem Rhythmus von zwei Wochen sollen neue Updates für den Online-Shooter Firefall auf dem Programm stehen, die relativ große Änderungen mitbringen. Über das nächste Update sprechen die Mannen von Red 5 Studios nun und plaudern ein wenig aus dem Shooter-Nähkästchen.

So werden die Monster in einigen Gebieten beispielsweise nicht mehr auf der Stufe 1 stehenbleiben, sondern besitzen in Zukunft einspezifisches Level. Damit die Spieler ein bisschen mehr Platz im Rucksack bekommen, wird auch das Inventar von Firefall ein wenig überarbeitet.

 

Hier geht es zum Online-Shooter: www.firefallthegame.com

Tobias Paxian