World of Warcraft – Tschüss, Ghostcrawler

Posted on Nov 28 2013 - 4:30pm by Maria

Als Fan von World of Warcraft kann man es kaum glauben, doch es ist wahr: Greeg Street verlässt Blizzard.

Kein Grund zur Freude für die Spieler und Fans von World of Warcraft und den Blizzard-Spielen im allgemeinen. Der bekannte Greg Street kündigt seinen Rücktritt an und verlässt das Unternehmen für eine neue berufliche Zukunft.

 

World of Warcraft

 

Greeg Street ist der Community von World of Warcraft vor allem unter dem Namen „Ghostcrawler“ bekannt, denn unter diesem Pseudonym tritt er auf. Er hilft, er setzt sich ein, er kommuniziert mit den Spielern – die Gemeinschaft von World of Warcraft schätzt und verehrt ihn nahezu für sein Engagement und ist sicherlich nicht erfreut über den Weggang des bekannten Gesichts von Blizzard.

Greeg Street kündigt seinen Rücktritt von Blizzard persönlich an und verrät, dass sich für ihn eine Gelegenheit ergebne hat, die er nun annehmen wird. Dafür hat er die schwere Entscheidung getroffen, Blizzard zu verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute und sind gespannt, wo wir Street demnächst lesen werden.

 

Mehr über WoW auf eu.battle.net erfahren.

Tobias Paxian