The Mighty Quest for Epic Loot – Neues Update geht an den Start

Posted on Nov 28 2013 - 2:00pm by Maria

Für das Action-Rollenspiel The Mighty Quest for Epic Loot ist ein neues Update an den Start gegangen.

Bei der neuen Version für das Action-Rollenspiel The Mighty Quest for Epic Loot wurde vor allem an der Balance des Spiels geschraubt, aber auch an grafische Verbesserungen für die Spieler haben die Macher des Hack’n’Slay-Spiels gedacht.

 

The Mighty Quest for Epic Loot

 

Zwei neue Item-Fähigkeiten sind in The Mighty Quest for Epic Loot ebenfalls mit von der Partie. Das neue Update im November hat nun die Verwirrung und die Totenerweckung ins Spiel gebracht. Freuen dürft ihr euch nun zudem über einen globalen Chat und über Möglichkeiten der persönlichen Individualisierung.

Ihr könnt jetzt eigene Profilbilder erstellen und das überarbeitete Schlossherz von The Mighty Quest for Epic Loot unter die Lupe nehmen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Update!

 

Mehr Infos zum Spiel auf: www.themightyquest.com/de

Tobias Paxian