The Elder Scrolls Online – Und wieder ein neues Artwork

Posted on Nov 28 2013 - 11:20am by Maria

ZeniMax Online Studios haben eine neue Zeichnung zum kommenden The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Für die Fans der Spiele rund um das Universum von The Elder Scrolls wurde nun ein neues Artwork veröffentlicht, bei dem dieses mal drei weitere Rassen des Online-Rollenspiels in schwerer Rüstung zu sehen sind.

 

The Elder Scrolls Online

 

Bei den künstlerischen Zeichnungen handelt es sich um das bislang zweite Artwork, welches die schweren Rüstungen von The Elder Scrolls Online zeigt. The Elder Scrolls Online ist das kommende MMO, welches das Universum von Skyrim und Co. endlich als Endlos-MMO verarbeitet.

Zu sehen sind auf dem Bild drei Figuren in schweren Rüstungen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die Orks, Argonier und um die Khajiit von The Elder Scrolls Online.

 

Erfahrt mehr über das Spiel auf: http://elderscrollsonline.com/de/

Tobias Paxian