Neverwinter – Box-Version im Handel

Posted on Nov 28 2013 - 10:28am by Maria

Für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter wurde nun eine Box-Version angekündigt.

Habt ihr es nicht so mit Download-Spielen und wollt stattdessen lieber eine richtige Box-Version in eurem Zimmer stehen haben? Dann empfehlen wir euch die neue Box-Version von Neverwinter, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird.

 

neverwinter

 

Neverwinter ist eigentlich ein kostenloses Online-Rollenspiel, daher stellt sich natürlich die Frage, weshalb die Box im Handel knapp zehn Euro kosten wird. Nun, ihr erhaltet mit der materiellen Box von Neverwinter gleich noch 200 ZEN mit dazu, bei der es sich um die zusätzliche Spiel-Währung handelt, mit der ihr im Shop einkaufen gehen könnt.

Außerdem dürft ihr euch über ein exklusives Reittier freuen, welches den Entwicklern zufolge einen Wert von 35 Euro besitzt! Es handelt sich um den knuffigen Hochwald-Bär. Die Box-Version von Neverwinter soll am 13. Dezember 2013 im Handel veröffentlicht werden.

 

Mehr über das kostenlose MMO erfahrt ihr auf http://nw.de.perfectworld.eu.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian