World of Warcraft und Co. – Extreme Rabatte absahnen

Posted on Nov 27 2013 - 5:00pm by Maria

Passend zum Winter bietet Blizzard einige Spiele derzeit extrem viel preiswerter als normal an.

Es ist mal wieder Zeit für jede Menge Angebote rund um den Black Friday und Cyber Monday und Co. Auch Blizzard lässt es sich neben Apple, Amazon und Co. nicht nehmen, eigene Angebote im Shop anzubieten, die ihr auf jeden Fall nicht verpassen solltet.

 

World of Warcraft

 

Wer bislang noch nie World of Warcraft gespielt hat, kann das Blizzard-MMO nun zum Schnupperpreis für nur fünf Euro (statt sonst 14,99 Euro) erwerben. Richtig cool ist es jedoch für alle, die die aktuellste Erweiterung aufgrund des Preises von 34,99 Euro noch nicht erworben haben. Diese Erweiterung gibt es nun für schlappe zehn Euro!

Auch für die StarCraft-Fans ist beim Winter-Sale von Blizzard einiges dabei. So kosten StarCraft II: Wings of Liberty und StarCraft II: Heart of the Swarm nicht mehr jeweils 39,99 Euro, sondern derzeit nur 20 Euro! Hier geht es zu den Angeboten.

 

Mehr über die Spiele von Blizzard erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response