World of Tanks – Die Japaner sind da

Posted on Nov 27 2013 - 2:00pm by Maria

Für das Panzer-MMO aus dem Hause Wargaming wurde eine neue Fraktion angekündigt, die mit Version 8.10 Einzug halten wird.

Die Japaner kommen … und zwar ins Panzer-MMO von Wargaming! World of Tanks erhält mit Version 8.10 eine neue Fraktion spendiert, wie die Macher des kostenlosen Action-Spiels nun offiziell ankündigen. Somit steht dieses Update ganz im Zeichen der aufgehenden Sonne.

 

World of Tanks - Japan

 

Die Japaner halten mit einem neuen Forschungsbaum Einzug, der 14 Fahrzeuge bietet, darunter auch vier leuchte Panzer. Die Spitze des Forschungsbaum wird vom Type 5 Ke-Ho angeführt. Bei den mittleren Panzern gibt es beispielsweise den STB-1.

Es soll außerdem das komplette Beleuchtungssystem von World of Tanks überarbeitet werden. Die verbesserten Licht- und Schattensysteme sollen für eine bessere Darstellung sorgen und für den Spieler dadurch noch realistischer sein.

 

Spielt World of Tanks kostenlos auf http://worldoftanks.eu.

Tobias Paxian