Anno Online – Morgen erscheint neues Update

Posted on Nov 25 2013 - 5:00pm by Ricarda

Anno Online Spieler müssen morgen früh Geduld haben, denn dann wird das neue Update für das Browsergame von Ubisoft und Blue Byte veröffentlicht.

Ab vier Uhr früh werden alle Welten des Browsergames offline sein, um mit den Neuerungen bestückt zu werden. Mit dem Update wird vor allem das Inventarsystem überarbeitet und präsentiert sich in einem neuen, übersichtlicheren Gewand. Außerdem werden einige kleine technische Fehler behohen und es wird ein neuer Premium-Inhalt eingeführt, die sogenannte Rubingrube, mit der ihr Rubine ab sofort selbst herstellen könnt.
anno online
Ab morgen wird euer Inventar aufgeräumter, denn es wird eine neue Unterteilung in Tabs und sieben verschiedene Kategorien geben, und zwar in alle Gegenstände, nur Ressourcen, Förderungen und Buffs, Schiffe und Schiffszubehör, Gebäude, Inseln und spezielle Gegenstände, wie zum Beispiel Eventgegenstände, Eventgebäude oder die Anno Statue. Shop-Items werden speziell gekennzeichnet, so dass ihr sie leichter erkennt. Außerdem könnt ihr eure Items sortieren und noch effektiver zusammenfassen.

Der neue Premium-Inhalt, die Rubingrube, wird als Teil einer neuen Quest verfügbar sein. Damit könnt ihr auf der Heimatinsel eure eigene Rubinproduktion starten und ungeschliffene Rubine in Rubine umwandeln. Ungeschliffene Rubine wird es zuerst als Questbelohnung in Zusammenhang mit der Rubingrube geben, später könnt ihr sie als täglichen Login-Bonus erhalten. Natürlich könnt ihr auch ungeschliffene Rubine im Item-Shop kaufen, allerdings erst, sobald die Rubingrube auf Stufe 2 erweitert wurde.

Genauere Informationen zu den Änderungen, die es ab morgen bei Anno Online gibt, erhaltet ihr im offiziellen Forum.
Mehr Infos rund um Anno Online findet ihr hier: www.anno-online.com

Tobias Paxian