Marvel Heroes – Im PvP-Modus ab sofort durch Feuer und Eis

Posted on Nov 25 2013 - 11:48am by Ricarda

Für das beliebte Superhelden MMORPG Marvel Heroes ist ein neues PvP-Update namens Fire & Ice erschienen.

Die Welt der Marvel Heroes wächst auch nach dem großen Update 2.0 (wir berichteten) unermüdlich weiter. Nachdem die Entwickler von Gazillion Entertainment aktuell die neue Spieler-gegen-Spieler (PvP) Erweiterung Fire & Ice veröffentlicht hatten, sollen in naher Zukunft weitere neue spielbare Charaktere folgen. Den Anfang macht dabei der beliebte Kartentrickser Gambit.

 
marvelheroes_asgard1
 

Fire & Ice ist ein neuer PvP-Modus für das MMO Marvel Heroes, bei dem zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander antreten. Mit jeweils eigenen gut gerüsteten Giganten versuchen die Teams, ihre eigene Basis zu verteidigen und die des Gegners gleichzeitig zu erobern. In jeder Schlacht erhalten die Spieler Runestones, zum Beispiel wenn sie gegnerische Spieler besiegen oder deren Giganten ausschalten.

Die Runestones können gegen offensive oder defensive Buffs oder andere nützliche Items eingetauscht werden. Nach Ende des Matches erhalten die Spieler Erfahrung, Credits und mehr, je nachdem wie gut sie gekämpft haben. Wer speziell an Fire & Ice teilnimmt, erhält eine neue Währung, die Asgardian Crowns, mit denen man spezielle neue PvP Items erwerben kann.

Details zum Charakter Gambit gibt es im Moment leider noch nicht, aber erste Informationen zum rotäugigen Marvel-Helden werden bald folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr euch noch einmal Bösewicht Loki im Trailer anschauen, der zuletzt als neuer spielbarer Charakter zu den Marvel Heroes dazugestoßen ist.

 
Alle Infos zu Marvel Heroes stehen auf: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian

Leave A Response