Aion – Update 4.0.3 bringt neue Instanzen

Posted on Nov 25 2013 - 8:49am by Ricarda

Aion-Fans können sich über einen neuen Patch freuen, der nicht nur das Spiel verbessert, sondern auch fünf neue Instanzen bringt.

Mit dem Update 4.0.3 erwarten Spieler des Fantasy-MMOs Aion nicht nur zahlreiche kleine technische Verbesserungen, sondern auch ab sofort fünf neue Instanzen in Süd-Katalam und im Untergrund von Katalam bereit hält. Neben der Standard-Instanz Sauro-Kriegsdepot und der Schlachtfeld-Dredgion Erweiterung Kamars Schlachtfeld gibt es drei Minispiel-Varianten namens Stahlmauerbastion, Jormungands Brücke und Zuflucht des Ruhn-Stammes. Außerdem sind nun neue Instanzen-Gegenstände und neue Herstelung-Muster erhältlich.

 
aion3.5_5
 

Für Spieler auf der höchsten Stufe sind in Katalam neue Helden-Quests mit neuen Belohnungen verfügbar. Außerdem wurden in dem Online-Rollenspiel die Belohnungen für die Katalam-Belagerungskämpfe erhöht und neue Funktionen hinzugefügt, wenn ihr Gegenstände identifizieren wollt. Daneben wurden die Angriffswerte für den Spieler-gegen-Spieler-Kampf ab sofort in Attacke und Magie-Attacke unterteilt.

Noch bis Mittwoch profitieren alle Spieler des Gameforge-Titels von dem Boost 50% Kinah-Drop, der mit dem Patch aktiviert wurde. Alle Details zum Update 4.0.3 könnt ihr in den offiziellen Patch Notes nachlesen.

 
Mehr Infos zu Aion erhaltet ihr hier: en.aion.gameforge.com

Tobias Paxian