World of Warcraft: Warlords of Draenor – Wenn Komiker zocken

Posted on Nov 24 2013 - 10:00am by Maria

Für die Fans der neu angekündigten Erweiterung Warlords of Draenor zu World of Warcraft haben wir heute ein witziges Video parat.

Habt ihr auch mit Spannung die Ankündigung der neuen Erweiterung von World of Warcraft verfolgt und freut euch immer wieder über neue Infos? Falls ja, dann haben wir heute zwar keine neuen Infos für euch, aber dafür ein sehr unterhaltsames Video!

 

 

So stellte sich nun heraus, dass während der BlizzCon 2013 auch der Komiker Conan O’Brien anwesend war und World of Warcraft: Warlords of Draenor persönlich ausprobierte. So fiel er beispielsweise mit seinem Ork während des Test-Spiels erstmal fröhlich von einer Klippe und freute sich entsprechend darüber.

Doch schaut euch das Video am besten selbst an, es lohnt sich! Leider ist das Video nur in Englisch ohne Untertitel verfügbar, doch wer dem Englischen mächtig ist, wird mit Sicherheit seinen Spaß mit dem Video haben.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian