Star Wars: The Old Republic – Entwicklertagebuch über die Jagdbomberschiffe

Posted on Nov 23 2013 - 2:00pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wurde ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, in dem es um die Jagdbomberschiffe der kommenden Erweiterung geht.

In der kommenden Erweiterung für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic halten zahlreiche neue Inhalte ins MMO Einzug. Unter anderem dürfen wir uns über die neuen Jagdbomber als neue Schiffsklasse freuen. Diese Schiffsklasse wird nun in einem Entwickler-Tagebuch genauer vorgestellt.

 

Star Wars - The Old Republic - Galactic Starfighter

 

Aus dem Entwickler-Tagebuch zu Galactic Starfighter geht hervor, dass der Jagdbomber gut gegen stationäre und auch gegen Ziele geeignet ist, die sich bewegen. Er ist besonders vielseitig und das ist es auch, was die Entwickler von Star Wars: The Old Republic im neuesten Entwickler-Tagebuch am meisten betonen.

Alle Details zur neuen Schiffsklasse in Star Wars: The Old Republic: Galactic Starfighter könnt ihr direkt im Entwickler-Blog für das Online-Rollenspiel nachlesen. Werdet ihr euch die neue Erweiterung für das kostenlose MMO holen?

 

Tobias Paxian

Leave A Response