The Elder Scrolls Online – Weltkarte veröffentlicht

Posted on Nov 22 2013 - 10:00am by Maria

Für das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online wurde eine interaktive Weltkarte veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online ist noch gar nicht auf dem Markt, hat jedoch bereits aufgrund von Skyrim und Co. schon so viele Fans, die es kaum abwarten können, endlich in das unendliche Online-Rollenspiel-Universum der The-Elder-Scrolls-Spiele abtauchen zu können.

 

The Elder Scrolls Online

 

Genau für diese Fans wurde nun eine interaktive Weltkarte veröffentlicht, die ihr nun in Ruhe bestaunen und ausprobieren könnt. Die Weltkarte ist vollständig lokalisiert und ihr findet sie hier.

Zu sehen ist der Kontinent Tamriel. Ihr könnt beispielsweise erkennen, dass sich der Kontinent des neuen Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online in drei Bereiche unterteilt. Für die drei Bereiche stehen drei Fraktionen in der Spielwelt. In Zukunft soll es noch weitere Regionen und Infos für die Fans geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Erfahrt mehr über das MMO: http://elderscrollsonline.com/de/

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian