World of Warcraft – Weitere kostenlose Charakter-Transfers

Posted on Nov 22 2013 - 9:32am by Maria

Wollt ihr in World of Warcraft mit eurem Charakter auf einen anderen Server umziehen? Vielleicht ist euer Server ja nun dabei …

Wer mit seinem Charakter in World of Warcraft auf einen anderen Server umziehen möchte, der muss in der Regel ordentlich Geld auf den Tisch legen, um den Server wechseln zu können – und das pro Charakter. Um jedoch die Balance auf den einzelnen Servern zu bewahren, bietet Blizzard von Zeit zu Zeit kostenlose Transfers an.

 

World of Warcraft - Tag der Toten

 

Diese kostenlosen Charakter-Transfers sind jedoch nur möglich, wenn euer Charakter auf einem bestimmten Ausgangsserver Zuhause ist. Und dann hat er nicht die freie Wahl, wohin er transferieren kann, sondern muss auf einen bestimmten Server umziehen.

Das Ganze ist zwar nicht sehr flexibel, aber dafür immerhin kostenlos. Nun wurden angekündigt, dass die aktuellen kostenlosen Servertransfers bis zum 26. November 2013 verlängert wurden. Und zwar für:

  • Blackmoore (beide Fraktionen) zu Arthas oder Mal’ganis
  • Blackrock (nur Horde) zu Arthas oder Mal’ganis
  • Blackhand (Nur Horde) zu Rexxar oder Alleria
  • Antonidas (Nur Allianz) zu Rexxar oder Alleria

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response