Guild Wars 2 – Neue Shop-Gegenstände verfügbar

Posted on Nov 23 2013 - 8:00am by Maria

Im Ingame-Shop des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 warten neue, spannende Gegenstände auf euch, die ihr euch mal genauer ansehen solltet.

Für die Fans und Spieler von Guild Wars 2, dem Online-Rollenspiel aus dem Hause NCsoft, gibt es neue Gegenstände im Ingame-Shop. Besonders für die Handwerker unter euch sind spannende Sachen mit dabei, die nun neu hinzugefügt wurden.

 

 

Unter anderem erwarten euch kosmetische Traumdistel-Waffen, die derzeit zudem noch im Preis reduziert sind. Wer sich die Traumspalter-Holzfälleraxt zulegt, der kann zudem hacken, so viel er möchte, denn diese Axt ist für euch permanent vorhanden, wenn ihr sie erst einmal gekauft habt.

Die Sammelfreunde unter euch können sich im Ingame-Shop von Guild Wars 2 die Sammlerverstärkung zulegen, die zeitweise euer Bewegungstempo für den Charakter erhöht. Außerdem erhaltet ihr mit diesem Gegenstand eine zusätzliche Chance auf 33 Prozent weitere Beute eurer Sammelaktivitäten.

 

Alles über Guild Wars 2 erfahrt ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian

Leave A Response