Warface – Neues Schlachtfeld für den Koop-Modus

Posted on Nov 21 2013 - 3:00pm by Maria

Für den Koop-Modus des Online-Spiels Warface wurde ein neues Schlachtfeld für die Spieler veröffentlicht, welches ihr ab sofort entdecken könnt.

Spielt ihr den Online-Shooter Warface und habt mal wieder Lust auf ein wenig Abwechslung? Dann entdeckt nun das neue Update, in dem ein neues Schlachtfeld für den Koop-Modus ins Spiel integriert wurde. Los geht es mit der Jagd!

 

Warface

 

Nachdem der Nahe Osten dran war, geht es nun auf in eine neue Runde. Neuer Schauplatz des Schlachtfeldes für Warface ist nun der Balkan! In diesem europäischen Gebiet findet ihr graue Gebäudezüge vor und verlassene Dörfer. Ein kleiner Abstecher in den Walt und ein paar alte Festungsruinen sind ebenfalls mit von der Partie.

Und schlussendlich wartet noch ein Panzer auf euch, der durch das Unterholz geführt werden muss, damit ihr und natürlich der Panzer sicher das Ziel erreicht. Die neue Mission, die für Warface nun integriert wurde, könnt ihr leider nur zocken, wenn ihr die Missionen in leicht und mittel im Koop-Modus schon durch habt.

 

Spielt den kostenlosen Online-Shooter auf www.warface.com.

Tobias Paxian

Leave A Response