Rift – Version 2.5 ist online

Posted on Nov 21 2013 - 11:00am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Rift wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Mini-Saga „Lied der Träume“ ins Spiel integriert.

Wer sich zu den Spielern von Rift zählt, der kann ab sofort die neue Mini-Saga „Lied der Träume“ unter die Lupe nehmen. Diese Unterwasser-Saga wurde mit Version 2.5 des Online-Rollenspiels integriert und steht für euch ab sofort zur Verfügung./p>

 

Rift

 

Die Macher von Rift geben auch schon mal einen Einblick in das kommende Update 3.0 für das Online-Rollenspiel Rift. So heißt es, dass man wohl eine sehr ungewöhnliche Strategie für die Veröffentlichung des nächsten Updates plane. Was das genau heißt, wollten die Entwickler leider nicht verraten. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen dazu gibt! Und bis dahin … nicht ertrinken!

 

Mehr über das MMO erfahrt ihr auf http://www.riftgame.com/de/.

Tobias Paxian