Die Stämme – Sequel namens Tribal Wars 2 geplant

Posted on Nov 21 2013 - 10:16am by Maria

Für das Browserspiel Die Stämme wurde ein Nachfolger angekündigt, der auf den Namen Tribal Wars 2 getauft wurde.

Und weiter geht es mit der Schlacht ums Mittelalter. InnoGames kündigt offiziell den Nachfolger für das Strategie-Browserspiel Die Stämme an. Das Sequel wurde auf den Namen Tribal Wars 2 getauft und soll bereits in einigen Monaten in die geschlossene Beta-Phase gehen.

 

Tribal Wars 2

 

Wer einen Platz in der Beta von Tribal Wars 2 ergattern möchte, kann sich auf der offiziellen Internetseite des Spiels für die Beta bewerben. Übrigens wird das Spiel später nicht nur im Browser spielbar sein, sondern auch via App für iOS und Android.

In diesem Fall müsst ihr dann jedoch nur einen Account anlegen und könnt via Cross-Play-Funktion auf jeder Plattform spielen. Loggt ihr euch dann im Browser oder der mobilen Fassung ein, ist euer Spielfortschritt genauso, wie ihr es auf der anderen Plattform „hinterlassen“ habt.

 

Spielt Die Stämme kostenlos auf www.die-staemme.de.

Gefallen dir Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian